Sybille Neumann

Bahnhofsplatz 1
65428 Rüsselsheim
Telefon: 0202 438-00
Mobil: 0179/4587407
E-Mail: sybille.neumann@barmenia.de

Mail schreiben

Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne auch telefonisch.

0202 438-00

Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne auch telefonisch.

0179/4587407


Gerne rufen wir Sie zurück.

Callback
Sybille Neumann

Sybille Neumann

Wir denken nicht nur an heute

Alles, außer gewöhnlich. Das ist das Motto, mit dem wir unsere Kunden täglich neu von unserer Kompetenz und unseren außergewöhnlichen Leistungen überzeugen. Auf uns ist dabei zu 100 % Verlass. Warum? Weil bei der Barmenia jeder einzelne der 3.300 Mitarbeiter, von der Führungskraft bis zum Außendienstmitarbeiter, optimal unterstützt wird. Und weil man sich hier auf alle Mitarbeiter hundertprozentig verlassen kann, gilt das auch für das ganze Unternehmen.

Auch bei der technischen Umsetzung unserer Arbeit, wie zum Beispiel bei Kundengesprächen, sind wir stets auf dem neuesten Stand. Über unser Online-Vertriebsportal sind alle notwendigen Dokumente für den Vertriebsalltag mobil abrufbar. Mobile Apps für iPhone und iPad stehen genauso zur Verfügung wie eLearning-Plattformen oder elektronische Risikoprüfungssysteme, die direkt vor Ort eingesetzt werden können. Außerdem unterstützen wir unsere Verkäufe durch Mobile-Marketing-Aktionen und durch unsere Social-Media-Aktivitäten wie zum Beispiel auf facebook, Xing und YouTube.

Werte und Nachhaltigkeit

Wir legen großen Wert auf fachliche und persönliche Weiterbildung und pflegen eine vertrauensvolle und ergebnisorientierte Kommunikation. Selbstverständlich ist uns auch wichtig, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren.

X